Dienstag, 22. Juli 2014

Häkel und Birkenstocks: Teil 1


Hallo meine Lieben,

heute kommt nochmal ein bisschen Outfit-Inspiration. Dass ich Birkenstocks liebe, wisst ihr bereits seit letztem Jahr aus diesem Post hier. 2014 hält meine Liebe an - weil das Wetter aber so wechselhaft ist und ich oft von zuhause aus arbeite, mussten Birkenstocks ohne Zehentrenner her (die ich dann auch mal ganz tourimäßig daheim mit Socken tragen kann). Ein zweiter Lieblingstrend ist Häkel - weiß gehäkelt im Stilbruch mit Bomberjacken und Blousons: ich liebe es! Deswegen mache ich aus der Häkel/Birkenstock-Sache gleich einen Zweiteiler.
Heute seht ihr Teil 1: Rosa Birkenstocks zu süßem Häkelkleid - diese Kombi lässt mein Mädchenherz dahin schmelzen. Und zwar hat FashionID mir die Möglichkeit gegeben, den Onlineshop rund um Mode für Sie und Ihn auszutesten. Nachdem ich mir zwar vor einem Monat schon neue bequeme Treter zugelegt habe, war mir gleich klar, auf ein drittes Paar Birkenstocks - in ROSA! - kann ich nicht verzichten. Im Komplettlook konnte ich mir sie am besten mit einem Sommerkleid vorstellen - Häkel und Lack Rosa - ein Traum. Um dem Ganzen den richtigen Bruch zu geben, habe ich mir noch ein blumiges Blouson übergezogen. Was sagt ihr zu dem Look und schon wieder die Frage, liebt ihr Birkenstocks mittlerweile auch?


Crochet Dress (Vero Moda), Blouson (Zara), Shoes (Birkenstock), Belt (H&M)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)