Montag, 21. Juli 2014

Fast 6-monatige Blog-Abstinenz

Liebe C'est Jules-Leser,

wenn es euch nach der langen Pause überhaupt noch gibt :) Im letzten halben Jahr hat sich so viel in meinem Leben getan, dass ich euch ein kleines Update geben möchte. Das Schreiben für meinen Blog vermisse ich nämlich, deswegen soll hier wieder eine Regelmäßigkeit reinkommen.

Von München bin ich zurück in meine Heimat gezogen, wo mein Verlobter schon auf mich wartete. Wir hatten noch zweieinhalb Monate Zeit, unsere neue Wohnung komplett einzugsbereit zu machen und die restlichen Hochzeitsvorbereitungen zu treffen. Außerdem habe ich vorübergehend eine Stelle bei der lokalen Tageszeitung bekommen, worüber ich sehr glücklich bin.
Am 10. Mai war es so weit: Wir haben uns getraut im doppelten Sinne. Der Tag war trotz Regen ein wunderschöner. Langsam erholt von dem Stress und nach Beendigung der Wohnung ging es dann auch schon in Flitterwochen - Bali wartete bereits. Wer meinem Instagram-Account folgt, war bis dahin schon up-to-date.
Anfang Juni sollte dann auch wieder Alltag einkehren. Mein Vertrag bei der Tageszeitung wurde bis September verlängert und das Hausfrauen-Dasein beansprucht auch ganz schön (wenn man das noch nicht so gewohnt ist - für mich nämlich leider kein Vergleich zu meiner Studentenwohnung hihi).
Wie es ab Herbst weitergeht, weiß ich noch nicht, zwischenzeitlich möchte ich dieses Blog aber nochmal etwas pflegen, weil Schreiben und Mode noch immer mein Ding ist ;)


4 Kommentare:

  1. Liebe C'est jules,

    wie schön dass du wieder da bist! Die Bloggerszene hat dich sehr vermisst! :*

    AntwortenLöschen
  2. uuii herzlichen Glückwunsch noch!!
    freu mich, dass du wieder da bist, da man dir auch mal was anderes sieht ;-)

    schick mir deine Wunschliste und nimm an meiner Monatsaktion [hier] teil!
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    Mein Name ist Ivona von Enterprises B.V. Wir sind einer der führenden Hersteller und Anbieter von Leder- und Schmuckkomponenten in Europa. Unser Unternehmen ist auf dem B2B-Markt spezialisiert und hat seinen Sitz in Almere, Niederlande. Wir versenden Waren in 55 Länder weltweit und arbeiten intensiv mit führenden Schmuckdesignern, Schmuckherstellern, Goldschmieden, Großhändlern und Hobbyläden weltweit zusammen. Wir haben über 60 000 einzigartige Artikel in unserem Programm und bieten die größte Kollektion an Lederbändern, Seide, Verschlüssen und Schmuckzubehör an.

    Wir kontaktieren Sie, da wir Ihren Blog gesehen haben und gerne mit Ihnen zusammenarbeiten würden. Da wir ein großes Unternehmen sind, welches weltweit an mehr als 4800 Designer verkauft, versuchen wir, auf dem Online-Markt mehr Präsenz zu gewinnen. Es wäre interessant für uns, unsere neuen Produkte in Ihrem Blog vorstellen zu können und so neue Kunden zu gewinnen. Im Gegenzug, würden wir Ihnen Probepakete von unseren Produkten zukommen lassen und Sie könnten Ihre ganz persönlichen Accessoires selbst gestalten.

    Um Ihnen einen besseren Überblick über unsere Produkte zu geben, haben wir unten unsere Webseite angegeben, genauso wie unsere Kontaktdaten, damit Sie sich jederzeit bei Interesse an einer Zusammenarbeit bei uns melden können.


    Email: sunjewellerycomponents@yahoo.com
    Tel: +31627061933 / +31646335825 (Denish Mundhra /Geschäftsführer)
    www.sunenterprises.eu
    Video: https://www.youtube.com/watch?v=5tdVLCS1bn0

    Ich bin zuversichtlich, dass dies eine vorteilhafte Beziehung sein wird, und ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

    Freundliche Grüße,

    Sun Enterprises-Team

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)