Donnerstag, 22. August 2013

Unkompliziertes Online-Shopping

Outfits zusammenstellen leicht gemacht! Ich mag ja besonders solche Spielereien und Street One hat gerade seine virtuelle Umkleide gelauncht. Das wollte ich euch gerne mitteilen, vor allem weil Street One ziemlich coole Basics führt. Wie ihr unten sehen könnt, habe ich mich für eher dunkle Looks entschieden - aber mit dem Jahreszeit-Wechsel verfalle ich wieder in meine dunkle Kleiderphase :) Aber schwarz, grau, Jeans, Leder geht einfach immer. Und deswegen habe ich diese beiden Looks mit der neuen Umkleiden-Funktion zusammengestellt. Meiner Meinung nach sind sie sehr alltagstauglich und trotzdem ist man irgendwie gut angezogen, wenn ihr versteht was ich sagen will? haha. 

Also super praktisch, für alle, die sich die Kleidung nicht unangezogen vorstellen können und trotzdem gerne virtuell shoppen. Durch unkompliziertes Auf-den-Button-drücken bei dem gewünschten Artikel wird rechts sofort das Model eingeblendet, ohne viel Rumgeklicke und als Extra oben drauf: das Model ist auch wählbar ;)

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)