Freitag, 15. Februar 2013

Onlineshop: brandcatcher


Shirt (Rütme), Jeans (German Garment), Kopfhörer (Urbanears), Kleid (Element), Schuhe (Onitsuka Tiger), Sweater (Björkvin), Rock (Ichi)


Heute stelle ich euch den Onlineshop brandcatcher vor. Wer exklusive Streetfashion sucht, sollte sich dort mal umschauen! Der Shop steht für Urban- und Lifestylemode, er bietet sicheren und schnellen Versand und weiß, was gerade gefragt ist.

Oben in der Collage könnt ihr einige aktuelle Angebote sehen, die mir besonders gefallen. Das große Warensortiment umfasst altbewährte Marken wie Adidas Originals, Nike Sportswear, New Balance oder Carhartt, aber auch andere Streetwear-Marken wie Björkvin, German Garment oder Rütme und natürlich noch viele mehr. Außerdem gibt es neben Frauenbekleidung auch einiges für Männer.

Für weitere Inspirationen gibt's Generation Streetstyle - der Blog von brandcatcher!

4 Kommentare:

  1. Oh cool, den kenne ich noch gar nciht, muss unbedingt mal reinschauen,
    danke für den Tipp:)
    Liebst,
    lara
    http://laraliebt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow toller Shop, ich mag den Rock der ist cool :)

    http://fashiontrends-nadia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Eure Meinung ist mir sehr wichtig, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar.
Vielen Dank für euer Feedback und schön, dass ihr den Post gelesen habt :)